* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Katze "Lilly" in Position als Anwärterin für

Germany´s next Topkatze

Als ich 1994 aus dem Krankenhaus entlassen wurde, suchte ich jemanden oder etwas, an den oder das ich mein Herz hängen konnte, und weil ein Hund aber auf Grund diverser Dinge zu pflegeaufwendig ist, entschied ich mich für eine Katze.



Da an meinem Bett verschiedene Schlauch- und Kabelsysteme hängen, war eine Hauskatze ausgeschlossen. Sie gelten, wie jedem bekannt, in jungen Jahren als sehr temperamentvoll.



So kam ich zu dem Entschluss, mir eine Perserkatze zu holen. Ein Anruf, bei einem mir empfohlenen Züchter, gab dem ganzen seinen Abschluss.

Er lud mich ein und zeigte mir zwei Perserkätzchen,

eines mit langem Fell und eines mit kurzem Fell. Das kleine Kätzchen mit dem kurzen Fell hielt er auf dem Arm und er erzählte mir, dass es sein Liebling aus dem Wurf war. Ich wollte sie streicheln, aber was macht die Kleine... sie faucht mich an. Das bekräftigte meinen Entschluss und somit begann unser Zusammenleben.

Mein Erspartes gab ich her, um „Elly von der Obstbausiedlung “ auszulösen. „Elly “ ... Wie kommt man auf so einen Namen?? Kurzerhand machte ich „Lilly “ daraus. Sie ist einfach zu trollig... rennt gegen die Tür, fällt von der Couch oder schafft den Sprung auf meinen Schoß nicht. Inzwischen ist „Lilly “ eine elfjährige kleine Madam geworden.

Aber sie ist lieb, macht nichts kaputt, ist nicht nachtragend und kann jedermann bezirzen.



Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen, fressen, Wasser saufen im 10 Minuten Rhythmus :-) am Wasserhahn.

 

 

 

...verträumt schauen und ab und an, wie ein Böcklein durch die Wohnung zu hüpfen... was dann allerdings zum schießen ausguckt, wenn´s dabei auf dem Laminat ausrutscht, weil´s die Kurve nicht kriegt.

 

 

Kurz und gut, sie tut was andere Katzen auch tun.



Außerdem wird sie von meinem Team ausreichend verwöhnt und fühlt sich rundum Katzenwohl!

 

 

Mach die Schotten dicht!!!

 

 

Bitte um Ruhe!!!

 

 

Irgendwelche Fragen???

 

0

 

Nicht mal hier hab ich meine Ruh' !!!

 

 

Was guckst du???

 

 

Ohne Worte...

 

 

Ein bisschen verwöhnen muss sein!!

 

 

RELAX..

 

"

Lilly" mit 11 Jahren, noch immer eine Lady...

 

 

Alles was neu ist, wird von Lilly in Beschlag genommen. Eines der drei Puppenbett beansprucht sie als ihr Eigentum,

 

 

und fühlt sich in ihrer neusten Eroberung sichtlich wohl. ,Obwohl der Platz recht eng bemessen ist.'