* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ostersamstag 22.03. 2008

Gestilt...


'' Huch, wer bist Du denn?''

Eine Rose vom Rosenkavalier, sehr aufmerksam, das hat mich recht beeindruckt. So etwas passiert einem nicht alle Tage und schon gar nicht, wenn man im Rolli sitzt.


Tanzen gehörte vor meiner Erkrankung zu meinem Lieblingshobbys. Der Foxtanz war meine Leidenschaft und auch wenn ich heute nicht mehr tanzen kann,
fühle ich trotzdem den Rhythmus im Blut, der meinen Körper so gut es geht bewegt. So oft wie möglich gehe ich mit meinen Team tanzen und ich laß es mir nicht nehmen,
mit auf die Tanzfläche zu fahren. Mögen die Menschen denken, was sie wollen, es ist mir gleich, im Gegenteil, ich genieße ihre Blicke.

Meine armen Mädels mußten laufend herhalten, wurden ständig zum Tanzen aufgefordert. Da hab ich gar kein Mitleid, mit gehangen, mit gefangen :-).
Wer das eine will, muß das andere mögen. Aber wir hatte alle vier unseren Spaß.

Nur gut, daß Susi, bei mir Tanzunterricht genommen hat.

Der nächste bitte!

Schön, wenn man selber nicht betroffen ist :-).


Ein Abschiedsbild, bevor wir erschöpft nach Hause gefahren sind.